Traumkunde gesucht :

Jetzt einmalig kostenlosen Onlineshop erstellen lassen in Frankfurt am Main!

Gress Marketing erstellt dir einen komplett kostenfreien Onlineshop. Gemeinsam zur besten Performance mit unserem Onlineshop!

*AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE NUR BEGRENZTE KAPAZITÄT

Die 14 Tage Covid-19 Aktion

Wir wollen nicht einfach irgendeinen Kunden!

Unser Ziel in jeder Zusammenarbeit ist es, die Performance in kurzer Zeit nachhaltig und deutlich zu optimieren! Wir erstellen dir einen Onlineshop komplett gratis und erst dann entscheidest du, ob du bei uns Kunde werden möchtest.

Wieso tun wir das:

Der Antrieb unserer Aktion ist, dass wir weitere Unternehmen während dieser schweren Krise vor der Insolvenz schützen wollen.
Wir haben bereits über mehr als 150 erfolgreiche lokale Geschäfte digitalisiert und wissen wie wichtig die Digitalisierung für lokale Geschäfte ist.

Ein Onlineshop ist für jeden sehr umsatzbringend.  Beispiele dafür sind :

  • lokaler Warenhandel
  • Restaurants
  • Beautysalons

Ein Onlineshop ist ideal für professionelle Verkäufer, die online neue Zielgruppen erreichen wollen. Genauso ist ein Shop aber auch für Hobby-Händler lohnenswert. Denn von Luxusartikeln bis zum selbstgemachten Honig gibt es kaum etwas, das heutzutage nicht online gekauft wird. Da wir alles für dich erledigen, kannst du sofort starten! 

Nach der Anmeldung erhältst du einen Onlineshop komplett kostenfrei für 14 Tage !

 

Fallstudie eines Kunden

Problem:

Unsicherheit mit einem Onlineshop : Bringt es mir überhaupt was? Investiere ich umsonst für die Erstellung des Onlineshops? Wie geht es weiter?

Verkäufe laufen  nur über Ebay Kleinanzeigen.

Umsatzziel von 10.000 € p.M. wiederholt nicht erreicht. Besaß noch keine Online Präsenz.  

Lösung:


Hierfür ist eine Markenanalyse & Wettbewerbsanalyse für die Positionierungsstrategie notwendig.
Logoentwicklung & Namensfindung sind Teil des Markenaufbaus.
Der professionelle Aufbau eines Onlineshops und die zielgruppenorientierte Werbung ist der letzte Feinschliff.

Ergebnis:


Mit einem Team aus sechs Leuten hat der Geschäftsführer von Retroboy Modding den monatlichen Umsatz in die fünfstellige Region gebracht

Retroboy Modding

''Ich habe meinen Onlineshop Retroboy Modding mithilfe von Thomas eröffnet und ich muss sagen, es war grandios. Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe, denn ich habe endlich den Startschuss bekommen, wie ich meinen Traum umsetzen konnte. Mit meinem Team habe ich den monatlichen Umsatz in die fünfstellige Region gebracht.''

Roland G. - Geschäftsführer Retroboy Modding

Kunden die uns vertrauen und viele weitere..

RETROBOY MODDING ONLINE SHOP

DR GLAM ÄSTHETIK INSTITUT

DUBAI GOLD JUWELIER

Was genau bedeutet das für dich?

So bewirbst du dich für die 14-Tage Webshop testen Aktion

Schritt 1

Du füllst unser Business-Analyse-Formular erfolgreich aus.

Schritt 2

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, setzt sich einer unserer Experten telefonisch mit Dir in Verbindung.

Schritt 3

Im Strategiegespräch finden wir heraus, ob du unsere kostenfreie Dienstleistung erhältst.

*AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE NUR BEGRENZTE KAPAZITÄT

20 EXPERTEN, EINE AGENTUR, 14 Tage kostenlos einen Onlineshop nutzen

LASSE UNS DEINE EINKOMMEN VERDOPPELN!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

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Ein Onlineshopbaukasten bringt dich als Unternehmen nicht voran.

Ein Onlineshopbaukasten wie etwa Jimdo, Weebly oder auch Wix bringt dich als Unternehmen nicht voran. Ob einheitliche Designvorlagen, mangelnde Gestaltungsmöglichkeit oder schlechter Service: Solche Systeme wirken oft unbeholfen und damit unprofessionell. Sie eignen sich in erster Linie für Hobbywebsites, und vielleicht auch anfangs für kleine Start-ups, wenn das Geld noch sehr knapp ist. Wer aber sein wachsendes Unternehmen ambitioniert voranbringen und Kunden gewinnen möchte, sollte auf einen versierten Profi zurückgreifen.

WARUM SIE AUF BAUKASTEN VERZICHTEN SOLLTEN !

Viele Anbieter werben damit, ein Onlineshop Baukasten sei eine kostengünstige Alternative zur professionell gestalteten Onlineshop Erstellung. Doch das ist so nicht richtig. Denn beim Homepage Baukasten müssen Sie alles selber machen. Und wer selber macht, muss viel Zeit investieren: Vor allem dann, wenn er es gut machen möchte! Das gilt für Ihren Onlineshop ebenso wie, sagen wir, für den Bau des eigenen Hauses. Nicht umsonst beauftragen Sie beim Eigenheimbau auch einen Profi – eine Firma, die sich auskennt. Die sorgt dafür, dass Ihre Kosten sich im Rahmen halten, dass alles pünktlich fertig wird und anschließend auch ganz bestimmt seine Funktion erfüllt.

Übernehmen Sie hingegen alles selbst, kommt es vermutlich immer wieder zu unangenehmen Überraschungen. Dann müssen Sie nicht nur jeden einzelnen Arbeitsschritt gut durchdenken. Sie müssen auch deren richtige Reihenfolge beachten und gleichzeitig auf geltendes Recht achten. Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was auf Sie zukommt.

Bei der Onlineshop Erstellung ist es ähnlich. Legen Sie selbst Hand an, und sei es durch einen Mitarbeiter, der sich ein bisschen auskennt, dann kann das Ergebnis durchaus anständig sein. Doch anständig ist nicht das, was Sie wollen. Denn anständige Onlineshops gibt es bereits zu Tausenden – wie sollen Ihre künftigen Kunden Sie da finden? Sie sind einzigartig! Aber wissen Sie auch, wie Sie das mithilfe von zielgerichtetem Webdesign Ihren potenziellen Kunden vermitteln? Zudem braucht die Arbeit in Eigenregie Ihre wertvolle Zeit. Das ist Zeit, die Ihnen woanders fehlt. Mehr noch: Sie könnten in dieser Zeit in Ihrem ureigenen Business gutes Geld verdienen. Erstellen Sie hingegen Ihren Onlineshop im  Baukasten, dann fallen Sie für diese Zeit in Ihrer Firma aus. Beauftragen Sie einen Mitarbeiter, sieht es bei ihm ähnlich aus. Wollen Sie sich das wirklich leisten?

Bleiben wir beim Stichwort Individualität. Wollen Sie austauschbar sein? Baukästen sind genau das: Systeme, die jeder nutzt – und damit der Inbegriff von austauschbar!

Dahinter steckt die Technik. Denn Baukastensysteme arbeiten stets mit denselben paar Designvorlagen. Das geht auch technisch gar nicht anders. Selbst wenn Sie versuchen, möglichst viel anzupassen und zu kombinieren, ergibt sich am Ende eine austauschbare Website. Zudem kostet die Feinjustierung Zeit und damit auch wieder Geld. Manch ein Unternehmen spart sich das deshalb, vorausgesetzt, es funktioniert alles. Das Ergebnis ist klar: Möglicherweise finden Sie schon morgen eine ganz ähnlich aussehender Onlineshop bei Ihrem Hauptkonkurrenten! Wie sollen potenzielle Kunden Sie da voneinander unterscheiden?

Unterstreichen Sie, was an Ihnen besonders ist. Hier sollten Sie keinen Aufwand scheuen – und auch keine Investition. Es wird sich lohnen: Nur so gestalten Sie eine wirklich individueller Onlineshop. Einer, die Ihr Unternehmen wahrhaft präsentiert und damit für mehr Kunden sorgt. Somit rentieren sich in Zukunft auch die Anfangskosten.

Hingegen zählen die Kosten für ein Baukastensystem doppelt, da sie den eigentlichen Zweck Ihres Onlineshop torpedieren. Sie führen nicht zu mehr Kunden, sondern verleiten die Kunden dazu, noch vor den ersten Leads abzuspringen. Überlegen Sie, ob Ihnen das die Sache wert ist. Damit verschwenden Sie Geld und arbeiten somit unwirtschaftlich!

Mithilfe von Baukasten erstellte Onlineshop tendieren zur schlechteren Performance im Netz. Das ist ganz unabhängig davon, ob Sie vielleicht nützliche Tools angeschafft haben. Selbst das beste Tool kann einen Profi nie ersetzen! Deshalb werden Sie Punkt für Punkt nach der Versuch-Irrtum-Methode durchgehen. Erneut wird Sie das viel Zeit kosten – ob das Ergebnis Ihren Wünschen besser entspricht, ist ebenfalls fraglich. Und selbst wenn das Ergebnis Sie einigermaßen zufrieden stellt – es bleibt eben immer nur das: einigermaßen. Doch das erwartet Ihr Kunde nicht. Von einem seriösen Unternehmen erwartet er eine gut funktionierende Website. Neben allem schon Erwähnten gehört dazu unter anderem die Architektur. Eine guter Onlineshop ist so strukturiert, dass Ihre Kunden sich dort intuitiv zurechtfinden. Selbst mit einem noch so starken Tool kann es immer nur durchschnittliche Lösungen hierfür geben. Von einem Baukastensystem ganz zu schweigen!

Sollten Ihre Ziele ehrgeiziger sein, kontaktieren Sie mich.

Ihre Kunden bleiben aus? Google ignoriert Sie? Oder Sie sacken von einer guten Position ab, obwohl Sie doch gar nichts gemacht haben? Eine fundierte Analyse bekommen Sie nicht von einer Maschine. Dazu braucht es neben Know-how auch viel Erfahrung. Zudem braucht es etwas, das kein Tool mitbringt: Fingerspitzengefühl, ein offenes Ohr und Kreativität. Sprechen Sie Uns an, wenn Sie mehr dazu wissen möchten.

 

Es klingt verführerisch: Einmal anlegen, und schon ist der Onlineshop / Website fertig. Doch eine gute Website ist nie fertig. Baukästen verlocken lediglich dazu, die Pflege Ihrer Website zu vernachlässigen.

Hier spielen zwei Punkte eine zentrale Rolle: Zum einen ist Aktualität ein wichtiger Rankingfaktor bei Google geworden. Ihre Website ist also weiter vorn in den Google-Suchergebnissen wenn Sie regelmäßig für Aktualisierungen sorgen. Das geht mit einem Blog, aber auch mit Updates älterer Seiten. Zum anderen ist die Aktualität für Ihre Kundenbindung wichtig. Nur aktuelle Websites werden auch ernst genommen. Wenn der Kunde einem Shop oder einer Website deren mangelnde Aktualität ansieht, wie soll er wissen, ob Ihre Firma überhaupt noch existiert?

Sorgen Sie schon aus diesen beiden Gründen immer dafür, dass Ihre Internetpräsenz regelmäßig gepflegt wird! Wenn Sie sich aber auf einen Homepage Baukasten verlassen, müssen Sie auch diesen Punkt selbst übernehmen. Manch ein Unternehmer vergisst das, weil dieser Punkt aufgrund der „Einfachheit“ des Baukastens schlicht nicht vorgesehen ist.

Wartung und Pflege gehören bei uns zum Service. Dabei achten wir stets auf Ihre Wünsche und setze sie auch dann noch um, wenn Sie sich schon längst wieder Ihren Kerngeschäft widmen!

 

Natürlich springt Ihnen nicht jeder Kunde gleich wieder ab, wenn Sie eine nicht ganz perfekte Website ins Netz stellen. Schließlich bieten Sie ja auch etwas an, was der Kunde haben möchte. Doch lässt die Gestaltung zu wünschen übrig, kommt beim Kunden schnell eine ganz bestimmte Frage auf: Wenn schon Ihr Onlineshop solche Nachteile aufweist, wie mögen dann erst Ihre Produkte sein?

So weit sollten Sie es keineswegs kommen lassen! Ihr Webauftritt sagt etwas über Sie als Firma aus. Das sollte gut durchdacht und stimmig sein. Denn es ist auch Ihre online Visitenkarte, das erste also, was Ihr Kunde von Ihnen sieht. Damit ist es eine Chance, zu punkten: Ihr Image bauen Sie von der ersten Sekunde auf. Ob Sie vertrauenswürdig erscheinen oder nicht, entscheidet sich bereits hier. Zugleich lässt sich eine starke Marke auch über das Image verankern. Verschenken Sie hier keine Möglichkeiten! Das passiert aber zwangsläufig, wenn Sie einen Baukasten nutzen: Ob der Webauftritt gut wird oder nicht, entscheiden dann nicht mehr Sie. Es entscheidet der Baukasten mit seinen stark begrenzten Möglichkeiten.